Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING CHUANGDONG TOUR ARTICLES CO.,LTD

Hochwertige Handfahne aus Polyester Frankreich
Hochwertige Handfahne aus Polyester Frankreich
Hochwertige Handfahne aus Polyester Frankreich
Hochwertige Handfahne aus Polyester Frankreich
Hochwertige Handfahne aus Polyester Frankreich

Hochwertige Handfahne aus Polyester Frankreich

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 5 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: Ein PC in die Opp-Tasche

    Produktivität: 10000/DAY

    Marke: FLAGNSHOW

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Zertifikate : BSCI

    HS-Code: 6307900090

    Hafen: SHANGHAI,NINGBO

Produktbeschreibung

Hochwertige Handflagge aus Polyester Frankreich

Hergestellt aus 100% Polyester und massiven Kunststoffstäbchen mit Speerspitze. Dank des kleinen und leichten Designs können sie problemlos überall hin mitgenommen werden. Sie werden die Verarbeitung und Qualität dieser Flaggen voll und ganz zu schätzen wissen.

Item Name High quality polyester France hand flag
Size Custom
Color Personal Customized
Type Printed
Design Newest Desgin
Packing Opp bag
Payment T/T,L/C,other





Polyester Hand Flag























Q1: Warum ist Ihr Preis nicht der günstigste Preis?
A: Wir bieten Flaggen mit längerer Lebensdauer und langlebigerer Qualität. Unser Preis ist nicht doppelt so teuer wie bei meinen Mitbewerbern, aber die Lebensdauer ist an windigen Orten doppelt, manchmal dreifach. Einige billigere Hersteller bieten sogar Flaggen an, deren Farbe innerhalb weniger Wochen verblasst, insbesondere rote Farben. Kunden müssen unsere Flaggen auf lange Sicht nicht viel ändern. Wenn Sie sie also in einem Jahr berechnen, können wir Ihnen möglicherweise viel Geld sparen. Es gibt eine Formel von uns: EXTRA COST = EXTRA SAVINGS.


F2: Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?
A: Wir sind ein Hersteller, kein Handelsunternehmen. Wir garantieren, dass alle unsere Produkte von stabiler Qualität und stabilem Preis sind. Wir konzentrieren uns auf die Qualität und neue Technologien durch ein gründliches System der Qualitätskontrolle und -verwaltung.


F3: Wie ist Ihr Niveau in dieser Branche?
A: Wir haben über 27 Jahre Produktionserfahrung in dieser Branche und unser Unternehmen ist eines der größten Unternehmen dieser Branche weltweit. Derzeit sind wir die Top 5 in Bezug auf Größe und Umsatz. Ich werde SIE unseren Rang in Bezug auf Qualität beurteilen lassen. Wir haben seit 1992 Produkte für Großveranstaltungen hergestellt, darunter 4-mal OlympicGames-Produkte, Fußball-WorldCup usw.


F4: Wie viele Mitarbeiter haben Sie? Welche Einrichtungen haben Sie?
A: A: Wir haben rund 150 Mitarbeiter und besitzen 10000 Quadratmeter Land und Gebäude. Wir verfügen über hochmoderne Druckgeräte, um die große Kapazität sicherzustellen und die Lieferzeit zu verlängern, einschließlich eines automatischen Sieben-Farben-Normalnetzdruckers mit breiter Breite, eines halbautomatischen Flachbild-Siebdruckers, fünf 50 Meter langen manuellen Drucktischen, einer Plattenmaschine und einer automatischen Schneidemaschine , Umformmaschine usw. Nur sehr wenige Hersteller haben eine spezielle automatische Druckmaschine unserer Art. Die von den meisten Herstellern verwendete automatische Druckmaschinenproduktion aus Stoffgewebe ist für ihr ungenaues und weniger professionelles Design bekannt.



Produktgruppe : Flagge > Handfahne

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING CHUANGDONG TOUR ARTICLES CO.,LTD

High Quality Polyester France Hand Flag
High Quality Polyester France Hand Flag
High Quality Polyester France Hand Flag
High Quality Polyester France Hand Flag
High Quality Polyester France Hand Flag

High Quality Polyester France Hand Flag

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 5 Days

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Packaging: one pc into opp bag

    Productivity: 10000/DAY

    Brand: FLAGNSHOW

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 100000

    Certificate: BSCI

    HS Code: 6307900090

    Port: SHANGHAI,NINGBO

Product Description

High quality polyester France hand Flag

Made of 100% polyester and solid plastic sticks with spear top. Mini and light-weight design allows them to be carried anywhere easily. You will fully appreciate the workmanship and quality of these Flags.

Item Name High quality polyester France Hand Flag
Size Custom
Color Personal Customized
Type Printed
Design Newest Desgin
Packing Opp bag
Payment T/T,L/C,other





Polyester Hand Flag























Q1: Why is your price not the cheapest price?
A: We provide longer lifetime flags and more durable quality, our price is not doubling expensive than my competitors, but life time is double, sometimes triple in the windy places. Some cheaper producers even provide the flags whose color fades within couple of weeks, especially red colors. Customers do not need to change our flags much in a long run, therefore calculating it in one year, we may save you significant amount of money. There is a formula from us: EXTRA COST=EXTRA SAVINGS.


Q2: Are you manufacturer or trading company?
A: We are a manufacturer, not trading company. We guarantee all of our products are of stable quality and stable price. We focus on the quality and new technologies through a thorough system of quality control and management.


Q3: What is your level in this industry?
A: We have over 27 years of production experience in this industry, and our company is one of the biggest companies of this industry in the world. Currently we are the top 5 when it comes to size and turnover. I will let YOU judge our rank in terms of quality. We produced big events products since 1992, including 4 times OlympicGames products, football WorldCup, etc.


Q4: How many employees do you have? Which kind of facilities do you have?
A: A: We have around 150 employees, and we own 10000 square meters of land and buildings. We have cutting-edge printing equipments to ensure the large capacity and promote delivery time, including Automatic Broad Width Seven Colors Plain Net Printer, Semi-Automatic Flat-Table Screen Printing Machine, five 50meters Long Manual Printing Tables, Plate Machine, Automatic Cutting Machine, Forming Machine, etc. Very few producers have a special flag automatic printing machine of our kind. The cloth fabric automatic printing machine production used by most of the manufacturers is known for its inaccurate and less professional design.



Looking for ideal Polyester Hand Flag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the France National Flag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of France Hand Flag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flag > Hand Flag

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List