Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING CHUANGDONG TOUR ARTICLES CO.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

SHAOXING CHUANGDONG TOUR ARTICLES CO.,LTD

Shaoxing Chuangdong Tour Artikel Co., Ltd befindet sich in der berühmten chinesischen Textilstadt. Es liegt nördlich von Shanghai und östlich von Ningbo, daher ist der Verkehr sehr bequem. Für Bestellungen, die an die meisten Spediteure und Kunden gesendet werden. Wir wurden 2003 gegründet und sind eine professionelle Flaggenmanufaktur, die aus Forschung und Entwicklung, Design und Produktion besteht. Wir decken hauptsächlich Nationalflaggen, Autoflaggen, Handflaggen, Außenflaggen, Sportflaggen, Musikgruppenflaggen, Filmwerbefahnen, Decken, Fächerschals, Autozubehör, Haube, Windsocken, Flügelschaukel, Heimtextilien und die entsprechende Serie, über Jahre der Entwicklung, werden die meisten unserer Produkte in die ganze Welt exportiert. Aufgrund unserer hochwertigen Produkte und Dienstleistungen sind wir auch ein wichtiger Anbieter von Bannern für die Weltmeisterschaft, den Europapokal, den Asien-Pokal und viele Fußballspiele im In- und Ausland. Herzlich willkommen bei alten oder neuen Kunden!

Product Showcase

Benutzerdefinierte Gebetsfahne Satin gedruckte Gebetsfahne Flagge

Benutzerdefinierte Gebetsfahne Satin gedruckte Gebetsfahne Flagge

Benutzerdefinierte Großhandel beten Flagge Satin gedruckt Gebet Banner Flagge machen Sie Ihr eigenes Design 3x5 2x3 Q1: Warum ist Ihr Preis nicht der günstigste Preis? A: Wir bieten Flaggen mit längerer Lebensdauer und langlebigerer Qualität. Unser Preis ist nicht doppelt so teuer wie bei meinen Mitbewerbern, aber die...

Handflagge Kroatien Tabelle Banner Promotion Fliegende Flagge

Handflagge Kroatien Tabelle Banner Promotion Fliegende Flagge

Benutzerdefinierte alle Länder der Welt Hand Flagge Kroatien Nationalfeiertag Tisch Banner China Fabrik Kroatien Förderung fliegende Flagge Q1: Warum ist Ihr Preis nicht der günstigste Preis? A: Wir bieten Flaggen mit längerer Lebensdauer und langlebigerer Qualität. Unser Preis ist nicht doppelt so teuer wie bei...

Personalisierte Flaggenmaske Schweden Flagge Spandex Gesichtsschutz

Personalisierte Flaggenmaske Schweden Flagge Spandex Gesichtsschutz

Bereit zu versenden Masque China Fabrik personalisierte Flagge Gesichtsschleier Schweden Flagge Spandex Gesichtsschutz Q1: Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen? A: Wir sind ein Hersteller, kein Handelsunternehmen. F2: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen? A: Unsere Fabrik befindet sich in...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-575-85553806

    Mobiltelefon: +8613867536951

  • Firmenadresse:SunDuan Economy development area Yuecheng Districl,Shaoxing Zhejiang china, Shaoxing, Zhejiang

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:ruby@flagchuangdong.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING CHUANGDONG TOUR ARTICLES CO.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

SHAOXING CHUANGDONG TOUR ARTICLES CO.,LTD

Shaoxing Chuangdong Tour Articles Co.,Ltd is located in the famous China textile city. It's to the north of Shanghai and to the East of Ningbo, so the traffic is very convenient For orders sending to most of the forwarders and customers Founded in 2003, we have been a professional Flag manufacture that consists of R&D, design,and production.,covering an area of more than 8600 square meters.We mainly product national Flags,car flags,Hand Flags,outdoor flags,sport flags,music group flags,movie promotion flag,blankets,Fan Scarf,Car Accessories,Coif,Wind Sock,wing swing,home textile products and the corresponding series,Via years of development,most of our products are exported to all over the world. We are also a major banner supplier of the World Cup,European Cup,Asian Cup and many football matches at home and abroad due to our high-quality products and service. Warmly welcome old or new customers to visit us!

Product Showcase

100% polyester wholesale Belgium sports scarf

100% polyester wholesale Belgium sports scarf

100 polyester wholesale Belgium sports scarf Q1 Are you manufacturer or trading company A We are a manufacturer not trading company Q2 Where is your factory located How can I visit there A Our factory is located in Shaoxing Zhejiang China Q3 How many employees do you have A We have around 150 employees Q4 Could you...

High quality custom made football fan scarf

High quality custom made football fan scarf

High quality custom made football fan scarf Q1 Why is your price not the cheapest price A We provide longer lifetime flags and more durable quality our price is not doubling expensive than my competitors but life time is double sometimes triple in the windy places Some cheaper producers even provide the flags whose...

high quality custom football skinny winter scarf

high quality custom football skinny winter scarf

high quality custom football skinny winter scarf Q1 Are you manufacturer or trading company A We are a manufacturer not trading company Q2 Where is your factory located How can I visit there A Our factory is located in Shaoxing Zhejiang China Q3 How many employees do you have A We have around 150 employees Q4 Could...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-575-85553806

    Mobile Phone: +8613867536951

  • Address:SunDuan Economy development area Yuecheng Districl,Shaoxing Zhejiang china, Shaoxing, Zhejiang

    Country/Region:China

  • Email:ruby@flagchuangdong.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List